English Version


Mila

Mila Brune
Gesang, Viola

Seit einem Alter von 4 Jahren, habe ich nicht nur innerhalb der Familie viel Musik gemacht, sondern auch angefangen mit musikalischer Früherziehung regelmäßig bis zum Abitur Instrumentalunterricht an der Musikschule Soest zu nehmen. (Blockflöte, Violine, Viola und Klavier) Wie viele andere auch, habe ich den Weg zur Viola erst durch das Geige spielen entdeckt.
Während meiner Schulzeit habe ich an Projekten teilgenommen wie die Musical AG (Leitung Christoph Förster) oder das Soester Krippenspiel (Leitung Raynhild Hartung-Weyer).
Ebenso mehrmalige Teilnahme an ‘Jugend musiziert’ und an Arbeitsphasen des Landesjugend Orchesters NRW.

Nach meinem Abitur 2013 am Archigymnasium Soest habe ich dann angefangen Lehramt für Gymnasium/Gesamtschule an der TU Dortmund zu studieren in den Fächern Musik und Germanistik. Meine Hauptinstrumente im Studium sind Klavier und Viola.

2016 entstand der Kontakt zu Zinnober durch Theo Steins.



Mehr über:

Theo / Feride / Mila / WalburgaStefan